Willkommen auf der neuen Webseite!

Ihr seit hier auf unserer neuen Webseite gelandet, die seit dem 30.08.2015 online ist. Die Gründe für den Umstieg werde ich euch in den nächsten News erläutern, bis dahin wird die Seite auch teilweise überarbeitet, da momentan unter anderem die Oneshot Sektion noch nicht vollständig ist.

Wir haben zum Start einige Kapitel für euch, viel Spaß!

MangaScouts Projektdownload
Projekt Kapitel Download Onlinereader
Der halbe Prinz 59 button-download button-onlinelesen
TAL 60 button-download button-onlinelesen

Kommentare anzeigen

Posted in Allgemein.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Dannaanghenfil1Dannachrisdrakin Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Danna
Mitglied
Danna

Hi anghenfil1,
Registrierung hat geklappt und ich bedanke mich sehr dafür, dass du es bei der Teambesprechung ansprechen möchtest., auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass es auf Zustimmung trifft :)
In der Literatur ist das Gedicht und die Geschichte um Dante weltberühmt (Das Playstationspiel „Dantes Inferno“ und „Die Burning Abyss“ Karten in Yu-Gi-Oh basieren ebenfalls auf dieser Geschichte) und ich finde, der Manga stellt dieses Gedicht visuell unheimlich gut dar und unterstützt damit die Spannung, was in den Tiefen der Hölle, auf Dante wartet.

Danna
Gast
Danna

Hallo Leute, ich bedanke mich für eure Arbeit. Das ihr den Manga Until Death do us ins Deutsche übersetzt hat mich sehr gefreut, hoffe ihr macht noch lange weiter mit all euren Projekten. Leider scheint man sich hier nicht registrieren zu können, wodurch es mir nicht möglich ist einen Projektvorschlag abzugeben. Daher schreibe ich hier im Kommentarbereich. Vielleicht ist euch der Manga: Dante’s Divine Comedy bzw. Dante Shinkyoku von Go Nagai bekannt? Basierend auf dem Gedicht des italienischen Dichters Dante Alighieri,über eine Reise durch die Hölle und das Paradies. Der Manga besteht meines Wissens aus 3 Bänden, wovon 2 von… Weiterlesen »

chrisdrakin
Gast
chrisdrakin

Sieht schon einmal umeiniges moderner aus.^^
Wie habt ihr sie erstellt? Via WordPress/joomla oder selbst durch PHP/Java/HTML?