Wir verabschieden Misaki – „Die Ärzte – Rebell“

Hallo Leute!

Heute melde ich mich endlich wieder. Ich muss leider zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum etwas für MangaScout gemacht habe und das ganze Projekt ein wenig auf Eis lag. Ich arbeite gerade an einem neuem Prince Kapitel, bzw. an der Korrektur des alten Kapitels, da sich die Schriften in diesem irgendwie verschoben haben (was uns leider erst nach Release aufgefallen ist). Leider habe ich auch eine traurige Nachricht: Misaki, welche immer Textclean und Qc gemacht hat, hat uns nun verlassen. Wir danken Misaki für die langjährige Unterstützung und wünschen ihr noch viel Glück. Ich möchte euch auch nicht den Grund hierfür verheimlichen: Sie hat es gestört, dass wir mehr oder weniger nicht vorankommen und viele Mitglieder (leider muss ich vor allem mich dazu zählen), ihre Jobs nicht rechtzeitig erledigen. Ich finde es sehr schade, dass sie uns verlässt, doch diese Entscheidung müssen wir respektieren. Wir sollten versuchen, die von ihr angeprangerten Probleme zu lösen und uns weiter zu verbessern. Nun muss ich aber endlich mal den Edit für Prince machen …

Grüße und bis bald,

anghenfil

 

PS: @Misaki du kannst jederzeit wieder zu uns zurück kommen

 

Kommentare anzeigen

Posted in Allgemein.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz